- Anzeige -

suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung

Beitragvon GoaSkin » 29.12.2014, 15:53

Hallo,

ich suche für meine Eltern einen Horizon-tauglichen DLNA-Server für Mac OS X, über den sie die in iPhoto angelegten Fotoalben auch über die Horizon Box schauen können. Es gibt einige DLNA-Server, die grundlegend iPhoto unterstützen, jedoch müssen sie auch mit der Horizon Box richtig zusammen arbeiten.

Getestet habe ich iMediaServer. Das Ergebnis war, dass die Horizon Box die Bilder nicht in voller Auflösung darstellt, sondern das Vorschaubild zoomt - eckige Angelegenheit ohne erkennbare Details.

Kennt jemand eine funktionierende Alternative? Da ich bei mir zu Hause kein Mac OS X nutze, kann ich hier auch schlecht etwas evaluieren. Zu dem gibt es wohl auch keine Freeware/Open Source mit iPhoto-Unterstützung.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste