- Anzeige -

Horizon EPG

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon EPG

Beitragvon BlackVoodoo » 24.12.2014, 13:22

Hallo,

vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab einen neuen Samsung TV hier stehen und bin gerade dabei, alles zu verbauen (Wandhalterung usw.) und zu verkabeln. Schleift die Horizon eigentlich das EPG Signal per HDMI durch an den TV, so daß ich EPG am TV nutzen kann?

Danke.
BlackVoodoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2014, 09:10

Re: Horizon EPG

Beitragvon Wasserbanane » 24.12.2014, 20:49

Du kannst nur den EPG von der Horizon Box nutzen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon EPG

Beitragvon HariBo » 24.12.2014, 22:17

dein TV muss an die Antennene angeschlossen werden, der Anschluss TV an der MMD ist ja wohl eh frei.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste