- Anzeige -

Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung

Beitragvon BlackVoodoo » 23.12.2014, 09:18

Hallo,

ich möchte mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist das möglich, ohne daß mir dabei die Favoritenliste und die Aufnahmen hops gehen?

Danke.
BlackVoodoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2014, 09:10

Re: Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung

Beitragvon HariBo » 23.12.2014, 16:42

so lange du die Festplatte nicht löschst/formatierst, werden die Aufnahmen erhalten bleiben,
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung

Beitragvon zonk_1989 » 24.12.2014, 13:04

Die Favoriten gehen definitiv über den Jordan. Und bei der Festplatte wirst du meine ich gefragt, ob du sie formatiert haben möchtest.
zonk_1989
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.08.2012, 21:53


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste