- Anzeige -

Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax

Beitragvon Darktrooper » 19.12.2014, 19:30

Hallo Leute.
Ich wollte fragen ob da jemand von euch Ahnung hat. Wir haben von UM das 150er Premium Paket mit Horizon Box.
Wir würden nun gerne unser Fax (Canon Pixma MX895) anschließen. Nur weiß ich nicht was ich alles für Einstellungen durchführen muss.
Die Bedienungsanleitung des Drucker/Fax bringt mich auch nicht weiter. Alle Fax-Nummern die ich anwähle klappen nicht, es kommt immer eine Fehlbericht, das senden konnte nicht Erfolgreich
abgeschlossen werden.
Ich habe nur eine Rufnummer und stecke das Telefon immer aus.
Fax habe ich auch schon ohne den Adapter von UM in die Box gesteckt, aber auch ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand auch ein Multifunktionsgerät und kann mir sagen was ich einstellen muss oder ob der Fehler bei UM liegt ?

Danke und Gruß Thomas
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste