- Anzeige -

Fehlermeldung 1080

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehlermeldung 1080

Beitragvon smensel » 19.12.2014, 15:54

Guten Tag,

habe einen Horizon HD Recorder bekommen. Wenn ich diesen anschalte erscheint auf der Box: "INSTALLATION" und im TV wird der Fehler: "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. (Fehler 1080)" angezeigt. Habe diese jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen und solange auch schon den Fehler. Habe auch schon nach ewigen Warteschleifen schließlich zwei mal jemanden beim Kundenservice erreichen können, jedoch können sie mir auch nicht weiterhelfen und behaupten immer sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Jedoch bisher vergeblich.
Der Trick mit dem Standby-Knopf hat nicht geholfen und auch in Google ist nichts zu diesem Fehler zu finden und deshalb frage ich mal hier nach:

Kennt jemand den Fehler mit der Fehlermeldung 1080 ?
smensel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014, 15:42

Re: Fehlermeldung 1080

Beitragvon Horst.Soell » 19.12.2014, 18:01

Da die Fehlermeldung 1080 auch lautet "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden", dann dürften die Voraussetzungen der Fehlermeldung 1090 vorliegen, siehe entsprechender Thread oder
http://stagerbn.de/2013/10/17/uebersich ... meldungen/
Ein Versuch über eine Trennung vom Stromnetz kann vielleicht auch helfen, also hinterer Kippschalter betätigen.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste