- Anzeige -

Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl

Beitragvon reklame » 18.12.2014, 15:46

Hallo zusammen,

ich habe Infos zur Horizon Fernbedienung gesucht und festgestellt, dass einige Funktionen wohl nur per Bluetooth möglich sind.
Bei der Einrichtung meiner OFA 7962 Fernbedienung konnte ich einen passenden Code für einen Cable Receiver von Samsung finden, mit dem die meisten Funktionen des Recorders möglich sind - diese scheinen daher per Infrarot gesteuert zu werden: Menüsteuerungstasten (inkl. OK und BACK) , Abspiel und Aufnahmefunktionen, Ziffern, EPG, Lautstärke und Power. Allerdings können die FB Funktionen Meine Aufnahmen und Videotext nicht von der Original-Fernbedienung angelernt werden. Ich vermute daher, dass diese Tasten per Bluetooth gesendet werden.
Kann das vielleicht jemand bestätigen oder weiss Abhilfe?

gruß
Thorsten
reklame
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2014, 10:39

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste