- Anzeige -

Ist der Horizon Receiver zum jetzigen Zeitpunkt ausgereift

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Ist der Horizon Receiver zum jetzigen Zeitpunkt ausgerei

Beitragvon Wasserbanane » 17.12.2014, 22:53

Ups, sorry! Bin nur von dem Vorpost ausgegangen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon stulle » 19.12.2014, 11:59

Um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht genau Bescheid zum Horizon Receiver bezüglich Bestellung zum Programmpaket 3play plus 120. Lohnt sich das überhaupt in Bezug auf Verlust des Cisco 3212 und meines Router Asus RT-N66U den ich nicht mehr nutzen könnte.
stulle
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon GoaSkin » 19.12.2014, 13:02

stulle hat geschrieben:Um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht genau Bescheid zum Horizon Receiver bezüglich Bestellung zum Programmpaket 3play plus 120. Lohnt sich das überhaupt in Bezug auf Verlust des Cisco 3212 und meines Router Asus RT-N66U den ich nicht mehr nutzen könnte.

Wenn du einen Horizon Recorder erhälst, kannst du mit Unity Media vereinbaren, dass das bisherige Modem erhalten bleibt. Das kostet auch garnichts extra. Selbst als Neukunde kannst du optional einen anderen Router haben, musst aber die Aktivierungsgebühr zahlen.

Du sprichst aber vom Horizon Receiver. Der hat überhaupt keine Funktion als Internet-Router. Wenn du nur den Receiver bekommst (der nicht aufnehmen kann), erhälst du überhaupt nichts, was dein Cisco 3212 ersetzen könnte.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon Lasall » 22.12.2014, 19:34

Ich habe mit der Horizon leider ständig das Problem, dass sie regelmäßig einfriert. Quasi dieses Problem: viewtopic.php?f=92&t=26218
Die Box wurde bereits ausgetauscht, was es aber nicht verbessert hat. Somit kann man die Box leider nicht als ausgereift bezeichnen und sehe es als Fehler, dass ich sie bestellt habe.
Lasall
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon