- Anzeige -

Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Beitragvon Huddel&Prassel » 14.12.2014, 23:53

Hallo zusammen,

hier kommt die nächste Frage, was muss ich wo einstellen, damit ich bei einer Aufnahme nur den gewünschten Film aufnehme . Bei jeder Aufnahme bis jetzt habe ich etwas vor und etwas nach der gewünschten Aufnahme. Ich habe versucht in dem Menue " Einstellungen " die Rubrik " Puffer vor und Puffer nach der Sendung " zu variieren. Doch egal ob ich automatisch oder 0 Minuten eingebe, es verändert sich nichts.

Ich nehme wie folgt auf: Auf der FB drücke ich " Rec. ". , dann beantworte ich die Frage: " Diese Folge " mit ja.
Ich beende die Aufnahme wie folgt: Auf der FB drücke ich O.K., dann beantworte ich die Frage: " Aufnahme beenden " mit O.K. und dann beantworte ich die Frage: " Ja " ebenfalls mit O.K.

Doch das gibt keine genaue Aufnahme und ich kann ja nichts bearbeiten, so wie ich es früher auf meinem DVD Recorder konnte.

Kann mir jemand helfen :pcfreak:

Danke schön im voraus

Uwe
Huddel&Prassel
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2014, 06:22

Re: Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Beitragvon Nadia » 15.12.2014, 11:39

Hi,

leider gibt es keine Möglichkeit Sekunden genau aufzunehmen, Du wirst immer einen Teil von den vorherigen Sendungen und nachfolgenden Sendungen sehen. Aber ist doch nicht so tragisch, mann kann doch schnell spulen :zwinker:
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Beitragvon Wasserbanane » 15.12.2014, 19:11

Nadia hat geschrieben:Aber ist doch nicht so tragisch, mann kann doch schnell spulen :zwinker:


Ich kann mir schon denken, was jetzt hier auftreffen wird. Stichwort: RTL HD-Sender!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Beitragvon fb2606 » 16.12.2014, 08:57

Mir lag es auf der Zunge! :zwinker:
Aber ich konnte mich noch so gerade beherrschen! :D

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste