- Anzeige -

Fernbedienung reagiert nicht richtig

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fernbedienung reagiert nicht richtig

Beitragvon alina062011 » 12.12.2014, 15:21

Hallo ich habe das problem das ich seit kurzem ein gebrauchten fernseher bekommen habe und nun reagiert die Fernbedienung nur noch auf an und aus,aber so wie laut und leiser oder mute gehen nicht.Der Fernseher zeigt zwar an das er reagiert aber macht den Befehl nicht.Kann mir da jemand helfen???wollte die box schon auf werkseinstellung setzen aber der code soll falsch sein.die fernbedienung habe ich schon mehrfach resettet.
der fernseher ist ein Samsung
alina062011
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2014, 15:14

Re: Fernbedienung reagiert nicht richtig

Beitragvon Horst.Soell » 12.12.2014, 16:23

Die Fernbedienung muss programmiert werden, siehe Seite 12 der Bedienungsanleitung
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
Der Code für einen Samsung Fernseher ist übrigens "2448", weitere "Codes" können dem Anhang der Bedienungsanleitung entnommen werden.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste