- Anzeige -

Horizon Receiver Festplatte nachrüsten

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Receiver Festplatte nachrüsten

Beitragvon FFMBoi » 09.12.2014, 14:26

Servus,

bin zZt. am überlegen auf 3Play 120 Plus inkl. Horizon-Receiver zu wechseln. Der Aufpreis von 7€ mtl. für den Recorder sind mir allerdings zu viel. Kann ich in den Receiver nachträglich eine Festplatte einbauen und so in den Genuß von Timeshift und den Recording-Funktionen zu kommen? Hardwaretechnisch sollen die Horizon-Produkte ja bis auf die verbaute Festplatte identisch sein.
FFMBoi
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2014, 00:03

Re: Horizon Receiver Festplatte nachrüsten

Beitragvon Wasserbanane » 09.12.2014, 18:10

Kurze und knappe Antwort!?

NEIN.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Receiver Festplatte nachrüsten

Beitragvon GoaSkin » 10.12.2014, 16:03

Wenn man eine Horizon im Rahmen eines Vertrages geliehen bekommt, kann man es nicht bringen, da einfach so dran herumzubasteln. Man sollte noch nicht einmal auf die Idee kommen, sie zu öffnen.

Anders sieht das aus, wenn man das Gerät über Unity Media wirklich kauft. Dann kann das niemand wirklich verbieten.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste