- Anzeige -

Recorder als 2. Router?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Recorder als 2. Router?

Beitragvon Ricolino » 07.12.2014, 13:18

Hallo zusammen,

ist es grundsätzlich möglich den Horizon-Recorder UND das TC gleichzeitig als Router zu verwenden? Hintergrund: Horizon+Fernseher+Streamingbox+Gamekonsole stehen im Wohnzimmer, PC etc. im Arbeitszimmer. In jedem der Zimmer ist eine 4er-Dose von UM, momentan ist es so das ich das TC im Arbeitszimmer hab und der Rest per WLan mehr oder weniger gut funktioniert. Frage halt nur bevor ich anfange zu basteln und dann die Zeit hätte besser nutzen können weils doch nicht klappt. Danke schonmal
Ricolino
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2014, 16:43

Re: Recorder als 2. Router?

Beitragvon koax » 07.12.2014, 14:12

Du kannst weitere Antennendosen zur Verbindung mit dem Internet nur nutzen, wenn Du einen weiteren Vertrag abschließt.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste