- Anzeige -

Horizon automatische Aufnahmeanpassung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon automatische Aufnahmeanpassung

Beitragvon Nukleid » 06.12.2014, 20:48

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute den Horizon Recorder und habe eine Frage zur Aufnahme Steuerung.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der automatischen Aufnahmezeitanpassung?

Ist diese verlässlich oder sollte ich lieber eine feste Vor- und Nachlaufzeit für Aufnahmen einstellen?

Grüße Nukleid
Nukleid
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2014, 20:43

Re: Horizon automatische Aufnahmeanpassung

Beitragvon BlackVoodoo » 07.12.2014, 12:44

Ganz ehrlich, stell ne Vor- und Nachlaufzeit ein. Vorallem bei den privaten Programmen ist es mir schon mehr als nur einmal passiert, daß 1 Minuten vorn oder hinten gefehlt haben bei der automatischen Anpassung. :wand:

Deswegen hab ich manuell je 2 Minuten eingestellt.
BlackVoodoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2014, 09:10


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste