- Anzeige -

Kein EPG beim Horizon Receiver

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kein EPG beim Horizon Receiver

Beitragvon Ayla » 04.12.2014, 18:03

Hallo,
seit drei Monaten habe ich den Horizon Receiver bei dem von Anfang an das EPG nicht funktionierte. Die laufende Programme werden angezeigt, aber die nachfolgende nicht, wodurch eine Aufnahme von einer zukünftigen Sendung nur manuell möglich ist. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Als Lösung wurde darauf verwiesen, ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung vorzunehmen. Bedeutete das alles neu programmiert werden musste, aber EPG funktionierte immer noch nicht. Neuer Anruf bei der Hotline, Problem erklärt, wurde auf ein ausstehendes Softwareupdate hingewiesen. Wäre alles nicht so traurig, wenn ich nicht die gleichen Probleme mit dem "weisen Receiver" gehabt hätte.
Ayla
Ayla
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2014, 17:37

Re: Kein EPG beim Horizon Receiver

Beitragvon Wasserbanane » 04.12.2014, 18:12

Hatte dieses Problem eigentlich immer nur bei dem weißen Recorder. Beim Horizon (noch) nicht.

Ist denn schon das neuste Update drauf? Das in nächster Zeit noch ein Update kommt ist auszuschließen, da ja erst kürzlich eins kam und bei der Releasegeschwindigkeit vlt Ende nächsten Jahres.

Werkseinstellungen hast du ja schon gemacht. Ansonsten noch kurz vom Strom trennen. Mehr kann man selbst nicht machen.

Was allerdings noch zu bedenken ist, dass sich der EPG nur ein Mal am Tag aktualisiert. Evt ist morgen das Problem schon behoben.
Zuletzt geändert von Wasserbanane am 04.12.2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Kein EPG beim Horizon Receiver

Beitragvon Ayla » 04.12.2014, 18:15

das neuste Update ist drauf.
Ayla
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2014, 17:37

Re: Kein EPG beim Horizon Receiver

Beitragvon Wasserbanane » 04.12.2014, 18:18

Ups, da war ich wohl zu langsam mit dem editieren. Siehe oben.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste