- Anzeige -

Horizon Go App (iPhone) als Fernbedienung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Go App (iPhone) als Fernbedienung

Beitragvon Horst.Soell » 16.07.2015, 17:28

Offensichtlich diskutieren wir hier über vollständig verschiedene "Horizon Go" App, bei mir ist auf dem iPhone 5 die Version 2.2.1 vom 25.06.2015 installiert.
Unter "Meine Boxen" wird hier das "Horizon Gateway" angezeigt mit den beiden Funktionen:
Fernbedienung
Wiedergabe auf TV
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fubo08 » 17.07.2015, 13:23

Horst.Soell hat geschrieben:Offensichtlich diskutieren wir hier über vollständig verschiedene "Horizon Go" App, bei mir ist auf dem iPhone 5 die Version 2.2.1 vom 25.06.2015 installiert.
Unter "Meine Boxen" wird hier das "Horizon Gateway" angezeigt mit den beiden Funktionen:
Fernbedienung
Wiedergabe auf TV

Wir diskutieren über exakt die selben Versionen, die Punkte werden NUR angezeigt, wenn die APP den Horizon Recorder auch im Netz findet. Was meine partout nicht macht.
fubo08
Kabelneuling

Beitragvon Horst.Soell » 17.07.2015, 14:37

Nur zur Erläuterung:
Hier ist der Horizon Recorder über WLAN im Client-Modus mit dem WLAN der FRITZ!Box 7490 verbunden, ebenso wie das iPhone 5.
Auf dem iPhone 5 sind natürlich auch die beiden WLAN-Netzwerke des Horizon Recorders zu sehen, also insgesamt drei WLAN-Netzwerke.
Unter Punkt 9 des Benutzerhandbuchs für die Horizon Go Android-App (Link leider gelöscht!) ist folgendes zu finden:
"9. Fernbedienung und Horizon Box
Hinweis
Die Fernbedienung ist nur verfügbar, wenn
. sich die Horizon Box und das Android-Gerät im selben Internet-Netzwerk befinden.
. die App mit der Horizon Box verbunden ist und
. Sie in der App mit demselben Benutzerkonto angemeldet sind, über das Sie die Horizon Box bestellt haben."
"Denken Sie daran, dass Sie ein Benutzerkonto verwenden müssen für das beide Produkte registriert sind, Horizon Go und Horizon Box"
Bei mir sind übrigens beide Produkte explizit im Benutzerkonto aufgeführt!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fubo08 » 20.07.2015, 08:17

Horst.Soell hat geschrieben:Nur zur Erläuterung:
Hier ist der Horizon Recorder über WLAN im Client-Modus mit dem WLAN der FRITZ!Box 7490 verbunden, ebenso wie das iPhone 5.
Auf dem iPhone 5 sind natürlich auch die beiden WLAN-Netzwerke des Horizon Recorders zu sehen, also insgesamt drei WLAN-Netzwerke.
Unter Punkt 9 des Benutzerhandbuchs für die Horizon Go Android-App (Link leider gelöscht!) ist folgendes zu finden:
"9. Fernbedienung und Horizon Box
Hinweis
Die Fernbedienung ist nur verfügbar, wenn
. sich die Horizon Box und das Android-Gerät im selben Internet-Netzwerk befinden.
. die App mit der Horizon Box verbunden ist und
. Sie in der App mit demselben Benutzerkonto angemeldet sind, über das Sie die Horizon Box bestellt haben."
"Denken Sie daran, dass Sie ein Benutzerkonto verwenden müssen für das beide Produkte registriert sind, Horizon Go und Horizon Box"
Bei mir sind übrigens beide Produkte explizit im Benutzerkonto aufgeführt!

Wie bereits erwähnt, alle Handbücher durch! Alles wie von ihnen beschrieben eingerichtet, trotzdem wird es bei mir nicht angezeigt!
fubo08
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon