- Anzeige -

Horizon Go

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Go

Beitragvon wuzzle666 » 01.12.2014, 06:01

Hallo,
hat Irgendjemand eine Ahnung, ob ich das Italienische Programmpaket welches ich gebucht habe, auch mit Horizon Go am PC empfangen kann? Und wenn ja, wie funktioniert es.
Besten Dank schon mal.
wuzzle666
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2014, 05:55

Re: Horizon Go

Beitragvon Henrik » 02.12.2014, 12:52

Hi wuzzle666,

die Sender aus den Fremdsprachenpaketen sind aus Lizenzgründen nicht über Horizon Go verfügbar.
Das gilt auch für die italienischen Sender, sry.

MFG

Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: Horizon Go

Beitragvon opipower » 02.12.2014, 17:56

mach dir nix draus,bundesliga geht auch nicht auf go.
ne menge kohle,für halben service.
opipower
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2013, 15:11

Horizon Go

Beitragvon tonino85 » 02.12.2014, 21:00

opipower hat geschrieben:mach dir nix draus,bundesliga geht auch nicht auf go.
ne menge kohle,für halben service.


Horizon Go ist kostenlos und Bundesliga bietet nur Sky an.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Horizon Go

Beitragvon opipower » 02.12.2014, 21:11

das bundeslige paket wird aber über unitymedia vertrieben,und da ist es auch von mir gebucht. also wenn es angeboten wird,sollte es auch mit allen diensten benutzt werden können.

da ich mich mit meinen daten anmelden muss,kann es auch nicht von jedem frei geschaut werden. also blödsinn deine aussage!! wenn die probleme mit lizenzen haben,ist das nicht meine sache.
opipower
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2013, 15:11

Re: Horizon Go

Beitragvon conscience » 02.12.2014, 21:42

Seit wann gehen Sky Programme mit Hirizon Go :zerstör:
Dafür gibt's Sky Go
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Horizon Go

Beitragvon tonino85 » 03.12.2014, 22:15

opipower hat geschrieben:das bundeslige paket wird aber über unitymedia vertrieben,und da ist es auch von mir gebucht. also wenn es angeboten wird,sollte es auch mit allen diensten benutzt werden können.

da ich mich mit meinen daten anmelden muss,kann es auch nicht von jedem frei geschaut werden. also blödsinn deine aussage!! wenn die probleme mit lizenzen haben,ist das nicht meine sache.


Du schließt den Vertrag aber mit sky, UM ist in diesem Fall nur der Vermittler.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Horizon Go

Beitragvon opipower » 03.12.2014, 22:32

alles doch nur haarspalterei. sicher weiss ich,das die bundesliga rechte bei sky sind.
aber wenn ich das paket über die unitymedia hotline buche,die rechnung auch von unitymedia eingezogen wird,dann erwarte ich auch das die sich einigen können.
sie leiten ja das geld auch weiter,deswegen sollten unitymedia kunden nicht benachteiligt sein.
opipower
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2013, 15:11


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste