- Anzeige -

Horizon + Logitech Harmony

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon + Logitech Harmony

Beitragvon BlackVoodoo » 30.11.2014, 12:49

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich hab seit ein paar Tagen die Harmony Ultimate am Laufen und bin gerade dabei, die Horizon einzubinden. Nur gelingt mir das noch nicht so, wie ich es gerne hätte.

Zuerst mal zur Horizon. Ist es nicht möglich, die FSK-gesperrten Sendungen dauerhaft zu entsperren, so wie das bisher mein CI+-Modul auch schaffte? Es nervt einfach unglaublich, jedes Mal nach dem Aufwecken der Box aus dem Standby erneut eine PIN für eine FSK-16 Sendung eingeben zu müssen.

Wie löst ihr dieses Problem mit der Harmony am einfachsten, ohne x-mal auf dem Touch das Zahlenfeld aufrufen und dann manuell die PIN erfassen zu müssen?

Danke schon mal.
BlackVoodoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2014, 09:10

Re: Horizon + Logitech Harmony

Beitragvon xysvenxy » 30.11.2014, 22:13

Ich hab eine Harmony Touch und habe mir einen 'Sender' mit der Jugendschutz-Pin als Programmnummer einfach in die Favoriten gelegt.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Horizon + Logitech Harmony

Beitragvon BlackVoodoo » 01.12.2014, 08:34

Danke. Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage dauerhaft zu entfernen bzw. Festzulegen?

Hast du es geschafft, die Info sowie die EPG Taste auf die Harmony umzulegen?
BlackVoodoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2014, 09:10

Re: Horizon + Logitech Harmony

Beitragvon xysvenxy » 01.12.2014, 12:36

Nein, die PIN Abfrage lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren, UM muss sich da leider an die gesetzlichen Vorgaben halten. Finde ich auch nervig, muss man aber mit leben.

Nein, habe ich bisher auch nicht probiert. Ich brauche weder die eine noch die andere Taste.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Horizon + Logitech Harmony

Beitragvon Friedhelm19 » 01.12.2014, 15:36

BlackVoodoo hat geschrieben:Danke. Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage dauerhaft zu entfernen bzw. Festzulegen?

Hast du es geschafft, die Info sowie die EPG Taste auf die Harmony umzulegen?

Hallo,

hab´ich auf der Harmony Touch eingerichtet. Kann man allerdings nur als Befehlsequenz (z.B. Befehl "select", 1 sec. Verzögerung, Befehl "hoch", 1 Sec. Verzögerung etc.) programmieren und der jeweiligen Taste zuordnen. Geht genauso mit der PIN-Eingabe, die habe ich auf die nicht belegte grüne Taste gelegt.

Gruß Friedhelm
Friedhelm19
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2008, 10:54


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste