- Anzeige -

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Beitragvon hangover » 18.11.2014, 15:46

Hallo zusammen,

bin neu hier also sorry für Anfängerfehler.....vielleicht gibt es ja schon etwas zu o.g. Thema.

Also habe seit kurzem auch einen Horizon-Recorder mit 3play150. Nun wollte ich diverse Einstellungen in der Web-Benutzeroberfläche machen, aber wie geht das? Gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung?

Möchte gerne diverse Geräte mit unterschiedlichen Zeitfenstern fürs W-Lan aktivieren bzw. einstellen. Ist dies überhaupt möglich und wenn, wie?
Hintergrund.....irgendwann muss die online zockerei der Kleinen ein Ende finden ;-)

Vielleicht habt ihr ja Info´s für mich.
Danke im Voraus

Gruß
hangover
hangover
Kabelneuling

Re: Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Beitragvon Horst.Soell » 18.11.2014, 16:36

Mir ist nur die Beschreibung der Web-Benutzeroberfläche ab Seite 73 der Bedienungsanleitung bekannt
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
Eine WLAN-Zugriffsmöglichkeit auf die Webbenutzeroberfläche des Horizon WLAN-Routers kann den Beiträgen von "GoaSkin" in dem folgenden Thread entnommen werden
viewtopic.php?f=92&t=29406
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Horizon