- Anzeige -

Horizon Receiver und Radio ohne TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Receiver und Radio ohne TV

Beitragvon dirbag » 17.11.2014, 11:40

Hallo zusammen,
ich habe mir in den letzten Tagen einen Wolf gesucht aber leider keinen passende Antwort gefunden.
Wenn ich über den Horizon Receiver Radio hören möchte ist der Ton im Regelfall weg, wenn ich den Fernseher ausschalte. Der Receiver ist per Chinch an den Tuneranschluss eines altmodischen analogen Verstärkers angeschlossen. Früher konnte man ja sogar zwischen TV und Radio wechseln.
Die Aktivierung von SCART und HDMI in den erweiterten Einstellungen hilft, aber immer nur für eine Session. Sobald ich zum TV wechsel oder den Receiever ausschalte, sind die Einstellungen wieder weg.

BIn ich auf dem falschen Weg oder ist das Verhalten des Receivers"normal"? GIbt es eventuell ein Update, dass diesen Bug behebt?

Besten Dank im voraus
Dirk
dirbag
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2010, 20:21

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste