- Anzeige -

RTL aufnehmen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

RTL aufnehmen

Beitragvon huskie112 » 16.11.2014, 14:21

Hallo!
Jedesmal wenn ich was auf RTL aufnehmen möchte, nimmt die Box "RTL HD" auf. Ich prg. aber definitiv "normales RTL" weil man HD nicht vorspulen kann.
Kennt das Problem jemand? :kratz:
huskie112
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2010, 08:10
Wohnort: Brk. / MKK

Re: RTL aufnehmen

Beitragvon Seyda » 18.11.2014, 10:17

Hallo huskie112,

wir empfehlen Dir bei Deinem Anliegen, Dich direkt mit unserer technischen Service-Hotline in Verbindung zu setzen. Diese erreichst Du rund um die Uhr unter der Rufnummer 0221 / 466 191 00 (NRW u. Hessen) oder unter 0711 / 548 881 50 (Baden-Württemberg).

Die Kollegen dort helfen Dir gerne weiter :winken:

Gruß
Seyda
Seyda
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 15:59

Re: RTL aufnehmen

Beitragvon huskie112 » 18.11.2014, 16:20

Bitte nicht falsch verstehen... :traurig:
Aber bei meinen Erfahrungen mit den "Kollegen von UM", die ich in den letzten 36 Stunden machen durfte, warte ich lieber aus Antworten aus dem Forum.
Befürchte hier ist mehr Fachwissen... :hirnbump:
huskie112
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2010, 08:10
Wohnort: Brk. / MKK


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste