- Anzeige -

Frage an 3Play Horizon Kunden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Frage an 3Play Horizon Kunden

Beitragvon SteveUrkel » 10.11.2014, 05:30

Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein paar Fragen an die Personen die Horizon auch als Modem/Router benutzen.


Zurzeit habe ich den "3PlayPremium150" mit der Komfort-Option und dem Horizon Recorder für TV Empfang.
Ich spiele aber aus verschiedenen Gründen mit dem Gedanken auf den 200er Tarif upzugraden.

Ich würde gerne vorab von den Leuten einige Sachen erfahren:

1. Kann man in der Horizon Oberfläche Rufsperren für Ankommende Anrufe einstellen ? (sehr wichtig, da ich einige Callcenter sperren muss :wut: )
(Vieleicht gibt es da ja auch eine andere Möglichkeit seitens UM !?)
2. Kann man in der Horizon Oberfläche IP/SIP Telefone (über LAN) einrichten ? (nicht so wichtig, nur spielerei für Phoner (PC) :pcfreak: )
3. Gibt es irgendwelche Geschwindigkeits/Performance Probleme mit der Horizon wenn man Sie als Modem/Router nutzt ? Ist die volle Übertragungsgeschwindigkeit möglich ?
4. Wird das Sehen/Aufnehmen von TV oder die Oberfläche des TV beeinträchtigt wenn die Leitung belastet wird ?


Einige Leute fragen sich vieleicht warum ich den Tarif wechseln möchte. Zum einen habe ich bisher immer die schnellste/Premium Leitung von UM gehabt. Desweiteren brauche ich nicht wirklich alle Optionen der Komfort Option. Ich würde dann einfach die 2te Telefonleitung dazubuchen, das genügt mir. Eine Kostenersparnis ab dem 13 Monat hätte ich ebenfalls, trotz des dazubuchens der 2ten Telefonleitung und des Allstars Pakets.


Ich hoffe das sich hier ein paar Horizon Komplett Kunden äußern und mir bei der Entscheidung helfen.

Gruß Daniel
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste