- Anzeige -

Logitech Harmony

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Logitech Harmony

Beitragvon heinwi » 06.11.2014, 11:12

Hallo erstmal,
komme mittlerweile mit der Horizon meiner Liebsten ganz gut zurecht, einzig die Fernbedienung macht mich fertig.
Finde die Tasten einfach zu klein geraten(Altersbedingt:-)), insbesondere die "Spezialtasten" wie Info Aufnahme usw. finde ich im dunkeln nicht und muss dafür das Licht anmachen(heller machen)
Zuhause nutze ich seit Jahren die Logitech Harmony One und bin damit bestens zufrieden, weil Tasten beleuchtet und grösser.
Gibt es eine Logitech(oder andere) die Die Original Fernbedienung ersetzen kann?, alle diesbezüglichen treads im Forum sind älter und lösen das Problem nicht zufriedenstellend.

Heinz
heinwi
Kabelneuling

Re: Logitech Harmony

Beitragvon reset » 06.11.2014, 11:31

Für die Harmony kannst Du hier mal schauen: http://community.upc-cablecom.ch/posts/3e098af81a

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Beitragvon Friedhelm19 » 20.11.2014, 17:10

Hallo,

nachdem ich nun auf der Harmony touch erfolgreich die Tasten DVR, Guide und Info mit Befehlssequenzen belegt habe wollte ich den Befehl "Life TV" anlernen. Leider funktioniert dies nicht. Die Harmony touch reagiert im Anlernmodus nicht auf den von der Originalbedienung gesendeten Befehl. Weiß jemand Rat?

Gruß Friedhelm
Friedhelm19
Kabelneuling

Beitragvon StephanG » 24.11.2014, 15:55

Hallo
Die Harmony arbeitet soweit ich weiß nur mit IR (Infarraot) Fenbedienungen zusammen und kann auch nur über IR "lernen". Soweit ich weiß funktioniert die Horizon Fenrbedienung aber nicht über IR, sondern über Funk (Bluetooth?)
StephanG
Kabelneuling

Beitragvon ttheis1974 » 25.11.2014, 16:55

Hallo,
also ich benutze den Logitech Harmony Hub in Kombination mit einem 4" großen Android Handy. Das klappt super. Nur lassen sich auch da keine Tasten von der Horizon auf die Harmony übertragen.
ttheis1974
Kabelneuling

Beitragvon mauszilla » 27.12.2014, 12:24

ttheis1974 hat geschrieben:Hallo,
also ich benutze den Logitech Harmony Hub in Kombination mit einem 4" großen Android Handy. Das klappt super. Nur lassen sich auch da keine Tasten von der Horizon auf die Harmony übertragen.

Echt nicht?
Hatte mir gerade überlegt ein Harmony Smart Keyboard zu zu legen um alles mögliche Via Smartphone zu steuern und auch eine Tastatur für den HTPC zu haben.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Zurück zu Horizon