- Anzeige -

Favoriten gelöscht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Favoriten gelöscht

Beitragvon UM-Kunde » 01.11.2014, 20:10

Hallo zusammen,
ich bin gerade kurz davor den Horizon Recorder zum Mond zu schießen. Heute Nachmittag eingeschaltet und sämtliche Favoriten sind weg. Erstmal mit knirschenden Zähnen die Favoriten neu eingerichtet.
Versuch 1: alle Sender ausgewählt, die in die Favoriten sollen, anschließend alle 99 Sender sortiert, gespeichert. Abgestürzt.
Versuch 2: alle Sender ausgewählt, die in die Favoriten sollen, anschließend sortiert und immer nach zehn Sendern gespeichert, Speicherung bei Sendeplatz 50, alle Favoriten weg.
Versuch 3: Werkseinstellungen, alle Sender ausgewählt, die in die Favoriten sollen, anschließend sortiert und zwischendurch immer wieder gespeichert, während der Sortierens war die Liste plötzlich leer und natürlich wieder alle Favoriten weg. :hammer:

Ich habe jetzt sage und schreibe drei Stunden an dieser beschi... Box gehockt und auch die Kompetenz-Hotline von diesem Schrott-Anbieter hat es nicht nötig nach über einer Stunde ans Telefon zu gehen. :wand:

Habt ihr eine Idee was die Box für ein Problem hat?
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Favoriten gelöscht

Beitragvon Horst.Soell » 01.11.2014, 20:44

Wie wäre es mit "Favoriten-Modus aktivieren"!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Favoriten gelöscht

Beitragvon HariBo » 01.11.2014, 21:28

falls sich die Fav. Liste nicht aktivieren lässt, da der Menüpunkt nicht vorhanden ist, die Box über den Kippschalter neu starten.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Favoriten gelöscht

Beitragvon UM-Kunde » 02.11.2014, 00:10

@Horst:
Knallerinfo...

@Haribo:
Die Favoritenliste war schon immer vorhanden und heute Nacht oder im Laufe des Tages hat die Box sie gekillt. Habe jetzt gerade Sortierversuch vier gestartet, immer in kleinen Etappen und sobald ich bei Kanal 50 angekommen bin, löscht die Box die Favoritenliste wieder komplett und ich kann bei Null anfangen, Sender auswählen und dann sortieren.
Sind mehr als 50 Sender nicht mehr machbar oder ist die Box wohl im Eimer?
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Favoriten gelöscht

Beitragvon Horst.Soell » 02.11.2014, 07:55

Noch einmal: Seit dem Update am 6., 13. bzw. 20. Oktober muss die nun separate Favoritenliste aktiviert werden, indem im laufenden Programm "OK" gedrückt wird und dann auf den Menüpunkt "Favoriten-Modus aktivieren" gegangen wird, siehe auch
viewtopic.php?f=92&t=28985&start=60
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Favoriten gelöscht

Beitragvon UM-Kunde » 02.11.2014, 09:47

@Horst:
Du kannst lesen? Wenn ja, dann siehst du sicherlich, dass ich geschrieben habe, dass die komplette Liste von der Box gelöscht wird beim Sortieren, ergo ohne Favoriten auch keine Aktivierung. :streber:
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Favoriten gelöscht

Beitragvon Horst.Soell » 02.11.2014, 10:42

Deshalb die Empfehlung, die einmal doch offensichtlich vorhandene Favoritenliste zwischendurch einmal zu "aktivieren"!
Eine ordnungsgemäß "aktivierte" separate Favoritenliste lässt sich natürlich auch ergänzen und neu ordnen, aber wohl nur bis zu einer maximalen Sendernummer von "101"!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste