- Anzeige -

Menüpunkt WLAN-Einstellungen nicht mehr vorhanden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Menüpunkt WLAN-Einstellungen nicht mehr vorhanden

Beitragvon carlinhush » 28.10.2014, 10:34

Hallo,

ich hoffe, ich habe bei meiner Suche im Forum nichts übersehen, falls dieser Punkt schonmal behandelt wurde.

Ein Kollege bat mich um Hilfe bei der Konfiguration seiner Horizon-Box am Unitymedia-Internet/Telefon/TV-Anschluss. Er hatte nachdem die Box angeschlossen worden war, im Menü NETZWERK-ASSISTENT / WLAN-EINSTELLUNGEN das WLAN deaktiviert, da er das Internet noch über die Telekom-Leitung und das WLAN des Speedports nutzte.

Nun hat die Telekom abgeschaltet und wir möchten das WLAN an der Horizon-Box wieder aktivieren. Nur dummerweise fehlt der Menüpunkt WLAN-EINSTELLUNGEN jetzt. Dadurch kann ich das WLAN nicht mehr einschalten.

Muss ich das WLAN irgendwo anders einschalten? Habe ich etwas übersehen?

Danke für die Hilfe
Gruß
carlinhush
carlinhush
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2014, 10:28

Re: Menüpunkt WLAN-Einstellungen nicht mehr vorhanden

Beitragvon Ozzy63 » 28.10.2014, 13:33

Horizon per LAN an einem PC und die WEB Oberfläche aufrufen. Dort dann WLAN wieder aktivieren.



Ozzy
Ozzy63
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 20.05.2014, 23:20

Re: Menüpunkt WLAN-Einstellungen nicht mehr vorhanden

Beitragvon carlinhush » 28.10.2014, 13:38

Werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp.
carlinhush
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2014, 10:28


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste