- Anzeige -

Programme wieder durcheinander

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Programme wieder durcheinander

Beitragvon tamkat » 25.10.2014, 11:08

Hallo,
Nach dem Update, konnte man ja bei dem Horizon die Programme endlich ordnen, und man hatte die Sender auf den Programmplätzen, wo man sie haben wollte. Hatte ich auch gemacht, hat alles super Funktioniert. Nun hatte ich endlich alles da wo ich es hin haben wollte.
Heute morgen als ich den Horizon und den Fernseher anmache, sehe ich das alles wieder durcheinander ist, und mir gelingt es einfach nicht das wieder zu ordnen. Wenn ich unter Option auf Favoriten gehe, und dann auf Ordnen, stehen Rechts die Sender alle so wie ich sie nach dem Update geordnet habe, und alle mit richtiger Ziffer. Aber das stimmt nicht mit der Fernbedienung überein. Beispiel: RTL habe ich auf Programmplatz 8 geordnet, so steht es auch da. Wenn ich aber auf der Fernbedienung auf 8 klicke, kommt ein ganz anderer Sender, auf der Fernbedienung ist RTL dann auf 3. Ich kann da machen was ich will, ich bekomme das nicht in den griff. Wenn man alles fertig geordnet hatte, musste man ja nach Links auf Bestätigen, dort standen dann nochmal die Sender so wie man die nun geordnet hatte. Aber da steht nur bestätigen, und sonst nichts.
Weis jemand einen Rat?
tamkat
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009, 19:11

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon magentis » 25.10.2014, 11:38

Favoritenliste evtl deaktiviert? Man muß die dann wieder aktivieren.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon tamkat » 25.10.2014, 12:14

Hallo, danke daran lag es.
tamkat
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009, 19:11

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon Bandido » 26.10.2014, 12:56

Habe gleiches Problem.
Wo im Menü kann ich die Favoritenliste aktivieren bzw. deaktivieren?
Ich finde da nichts.
Bandido
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.09.2008, 08:42

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon M4rkus » 26.10.2014, 12:58

Irgendein Programm ansehen...ok-Taste drücken...Favoritenliste aktivieren drücken.
-- M4rkus

UM 3play PLUS100 + Horizon HD Recorder

Bild
Benutzeravatar
M4rkus
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 20:08

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon Bandido » 26.10.2014, 13:47

Super, Danke für den Hinweis!
Bandido
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.09.2008, 08:42

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon ldbog2 » 19.11.2014, 20:23

Hallo an alle,

ich weiß zwar, wie ich die Favoritenliste EINSCHALTE, ich würde nur gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass die sich wieder deaktiviert. Wenn ich Abends den Fernseher ausmache (nicht die Box, die sich ja von selbst in den Ruhemodus begibt) und dann am nächsten Tag wieder einschalte, dann muss ich jedes Mal immer erst explizit die Favoritenliste wieder aktivieren. Das nervt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so von UM gewollt ist ?

Danke und Gruss, ldbog2
ldbog2
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2013, 19:04
Wohnort: Frankfurt

Re: Programme wieder durcheinander

Beitragvon Wasserbanane » 19.11.2014, 20:31

Sollte eigentlich nicht passieren. Nur wenn man eine Sendernummer außerhalb der Favoriten eingibt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste