- Anzeige -

Favoritenliste nicht aufrufbar // Fernbedienung TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Favoritenliste nicht aufrufbar // Fernbedienung TV

Beitragvon Dejavu1001 » 19.10.2014, 21:24

Hallo zusammen,

danke diesem Forum habe ich von dem Trick gelesen, wie man auf seine Favoritenliste zugreifen kann (2sec Pfeiltaste nach oben drücken). Leider klappt das bei mir dennoch nicht...
Es erscheint bei mir auch die Senderliste, aber das ist leider nicht die Favoritenliste. In der Liste, die erscheint, sind alle Sende drin. Man sieht zwar die Sternchen bei den Sendern, die ich als Favorit markiert habe, aber dazwischen sind auch alle anderen Sender.
Hatte zuvor die Favoritenliste angelegt und auch bestätigt. Was läuft falsch?

Außerdem klappt es bei mir auch nicht, die Fernbedienung auf meinen TV von Panasonic zu programmieren. Bin auch hier nach Beschreibung in Bedienungsanleitung vorgegangen. Nachdem ich den Code eingegeben habe, geht der TV aus und die TV-Taste auf der Fernbedienung fängt an langsam zu blinken. Irgendwann hört es auf zu blinken und dann funktioniert nichts mehr. Den TV bekomm ich jedenfalls mit der Fernbedienung nicht an.... Weiß jemand Rat?

Danke!
Dejavu1001
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2014, 21:14

Re: Favoritenliste nicht aufrufbar // Fernbedienung TV

Beitragvon Horst.Soell » 19.10.2014, 22:34

Die Favoritenliste muss aktiviert werden, also bei lfd. Programm (beliebiger Sender) "OK" drücken und auf "Favoriten-Modus aktivieren" gehen, siehe auch
viewtopic.php?f=92&t=28985&start=60
Die Fernbedienung lässt sich auch mit dem Panasonic automatisch verbinden ohne einen "Code" einzugeben!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Favoritenliste nicht aufrufbar // Fernbedienung TV

Beitragvon Dejavu1001 » 20.10.2014, 20:18

Hallo!

Vielen Dank, habe es nun hinbekommen mit der Aktivierung. Auch das mit der Fernbedienung - nachdem ich im netzt noch mal eine weitere Anleitung gefunden habe. So wie es in der Kurzanleitung steht geht es jedenfalls nicht... :hammer: Vielen Dank für Deine Antwort!
Dejavu1001
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2014, 21:14

Re: Favoritenliste nicht aufrufbar // Fernbedienung TV

Beitragvon Horst.Soell » 21.10.2014, 07:21

Wenn man auf Seite 12 der nicht mehr aktuellen Bedienungsanleitung für den Horizon Recorder
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
unter Punkt 4 in den Suchlauf kommt, dann funktioniert die Verbindung mit dem TV von Panasonic.
Die Lautstärke der Panasonic Heimkinoanlage lässt sich übrigens bei dieser Verbindung über HDMI- und Lichtleiterkabel auch mit der Fernbedienung des Horizon Recorders regeln.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste