- Anzeige -

Lösung Problem mit Tonaussetzern

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Lösung Problem mit Tonaussetzern

Beitragvon gulmy » 17.10.2014, 16:04

Hallo,
ich habe den Horizon Recorder jetzt seit 4 Wochen im Betrieb und hatte bis vor einer Woche keine Probleme, dann kam es zu Tonaussetzern. Diese Aussetzer dauerten jeweils nur eine Sekunde kamen allerdings alle paar Minuten vor, dass störte mein Fernsehvergnügen doch erheblich. Die Box war per HDMI-Kabel mit meinem Philips TV und dieser mit meiner Sony Soundbar verbunden. Nun habe ich den Horizon Recorder mit einem optischen, digitalen TOSLINK-Audiokabel direkt an die Soundbar angeschlossen und siehe da, die Tonaussetzer sind verschwunden. Das Problem scheint also im Zusammenhang mit der Tonübertragung per HDMI zu stehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie sah Eure Lösung aus?
gulmy
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2014, 15:18

Re: Lösung Problem mit Tonaussetzern

Beitragvon rstuck » 18.10.2014, 17:14

Hallo,
Horizon per Scart an Fernseher und optisch direkt an meine Soundbar (Sony). Auch ich habe hin und wieder Tonaussetzer aber noch keine Lösung gefunden.
rstuck
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2012, 14:09


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste