- Anzeige -

max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box

Beitragvon Satome » 16.10.2014, 22:44

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen die Horizon Box und versuche Favoriten zu speichern. Das gelingt im Prinzip auch, aber so ab dem 50. Favorit herum sind nach dem Klick auf "bestätigen" plötzlich alle Favoriten wieder gelöscht. Gibt es da eine maximale Anzahl an Favoriten, die man nicht überschreiten kann? Im Handbuch bzw. dem PDF habe ich nichts hierzu gefunden. Aktuellstes SW-Update ist drauf.

Grüße,
Satome
Satome
Kabelneuling

Re: max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box

Beitragvon Wasserbanane » 16.10.2014, 23:53

Die maximale Anzahl ist 99 Favoriten.

Bei vielen gibt es aber Probleme eine große Anzahl von Favoriten gleichzeitig zu bearbeiten. Abhilfe schafft da nur, es in kleineren Blöcken zu machen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Henk » 17.10.2014, 19:39

es sind sogar 101 Sender... für mich leider immer noch zu wenig... möchte auch die Radioprogramme sortiert hinterlegen :-(
hätte gehofft wenigstens wie beim weißen Rekorder mehrere Listen anlegen zu können
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon huskie112 » 22.10.2014, 17:23

Wasserbanane hat geschrieben:Die maximale Anzahl ist 99 Favoriten.

Bei vielen gibt es aber Probleme eine große Anzahl von Favoriten gleichzeitig zu bearbeiten. Abhilfe schafft da nur, es in kleineren Blöcken zu machen.

Wie klein sollen die Blöcke sein?
Habe 39 belegt. Jetzt hängt sich das doofe Ding bei jedem zusätzlichen Kanal auf. :wut:
huskie112
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wasserbanane » 22.10.2014, 20:14

Weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Aber denke mal 10er Schritte dürften kein Problem sein.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Horizon