- Anzeige -

Horizon Recorder kein Internet

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder kein Internet

Beitragvon bruderpycho » 15.10.2014, 17:33

Hallo Zusammen, ich habe heute meinen Horizon Recorder angeschlossen. Fernsehen und Telefonieren klappt einwandfrei. Das Internet funktioniert aber überhaupt nicht. Ich bin per LAN mit der Box verbunden, kriege aber keiner Website aufgerufen, noch einen Ping abgesetzt. Der Fernseher kann sich auch am LAN anmelden kommt aber auch nicht raus ins Internet. Habe schon 3mal mit der Hotline gesprochen, da hat aber Niemand eine hilfreiche Antwort parat. Laut Messungen ist alles richtig konfiguriert und es gibt keine Störungen. Kann hier Jemand helfen?
bruderpycho
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2014, 17:24

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste