- Anzeige -

Portweiterleitung scheint nicht zu funktionieren

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Portweiterleitung scheint nicht zu funktionieren

Beitragvon torchwood » 15.10.2014, 11:55

Hallo an alle,

Seit ein paar Tagen besitze ich einen eigenen Windows Server 2012. Jedoch stoße ich jetzt auf Probleme, wenn der Server einen "Zugriff von aussen" einrichten will.
Er sagt mir, das die erforderlichen Ports nicht freigegeben/weitergeleitet werden.
Auf der Horizon habe ich dann die Portweiterleitung eingerichtet, jedoch bekomme ich immer noch dasselbe Problem.
Unter der mir zugeteilten Domäne komme ich dann auch nur auf die Horizon Benutzeroberfläche.

Muss ich bei der Horizon noch etwas einstellen?

Viele Grüße
torchwood
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2012, 00:27

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste