- Anzeige -

Kein IP Vergabe der Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kein IP Vergabe der Horizon Box

Beitragvon Mayo » 04.10.2014, 13:18

Hallo zusammen

Ich wollte vor 2 Tagen meine IP wechseln von der Horizon und da ging wohl was schief.
Seitdem bei komme ich keine IP mehr.
Weder mit dem PC noch Laptop, beide LAN oder Handy WLAN. Auch nicht über wps.
Habe alles versucht aber es klappt nicht mal mer wenn ich die IP Adresse im Browser eingebe.
Übrigens hat die sich auch geändert einfachso. Gwlogin funktioniert auch nicht.
Empfangene Pakete sind immer null. Ping kommt auch nicht zurück.
2 mal hard reset gemacht. Nichts gebracht. Mittlerweile weiß ich daß der Netzwerkteil so nicht geresetet wird.

Die Hotline angerufen. Meinten ist alle ok. Kein Fehler zu sehen und fernreset würde nicht gehen. Ich habe dann vereinbart das sich n Techniker bei mir melden soll. Das War Gestern abend um 18 Uhr.

Aber ich muss ja nur auf die web oberfläche und den dhcp server der Box wieder einschalten der aus zu sein scheint um dann alles wider selbst zu reseten. Fernseher und Telefon funktionieren ja ohne Probleme. Also wie komme ich jetzt auf die Box?
Ich raste hier gleich voll aus :hammer:

Ihr merkt ich brauch Hilfe. Gibt's hier wen der mir evtl. dabei helfen kann?
Das wäre voll gut.

Grüße :smile:
Mayo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2014, 12:58

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste