- Anzeige -

Horizon ein- und ausschalten

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon Rolli-GE » 29.09.2014, 13:20

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher für einigermassen intelligent beim Umgang mit elektronischen Geräten gehalten. Aber die Horizon bringt mich zur Verzweiflung.

Einstellungen:
Auto-Standby-Modus = aus
Stromverbrauch = mittel

Wenn ich die Box ausschalte, geht sie aus und die Kontrollleuchte ist rot.

Soweit so gut, aber ich bekomme sie nicht mehr angeschaltet! Drücke ich auf der FB den Knopf Box ein, dann tut sich gar nichts (auch nach 10 Minuten warten nicht). Muss die Horizon über den Netztschalter auf der Rückseite quasi neu starten.

Ist das normal?
Gruß Rolf
TV: Samsung UE 55 C6000, AV-Receiver: Onkyo TX-SR 608, BlueRay: Sony BDP-S373, Unitymedia-Receiver: Horizon HD-Recorder, Telefon-Plus-Option, Fritz-Box: 6360
Rolli-GE
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2011, 12:31

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon Wasserbanane » 29.09.2014, 13:31

Natürlich ist das nicht normal. Mal ne Fehlermeldung abgesetzt?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon Dinniz » 29.09.2014, 14:53

Reset bzw Rescueload mal durchgeführt?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon Teffa » 01.10.2014, 15:59

Reset probieren und falls das auch nicht hilft würde ich sie austauschen lassen, das ist definitiv nicht normal.
Teffa
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2014, 13:36

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon nick99cgn » 01.10.2014, 18:05

Oder das nächste Software Update abwarten was im Oktober kommen soll. Eventuell behebt das ja den Fehler...
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon Spock1967 » 01.10.2014, 22:31

nick99cgn hat geschrieben:Oder das nächste Software Update abwarten was im Oktober kommen soll. Eventuell behebt das ja den Fehler...

In den Niederlanden wurde das versprochene Oktober-Update von UPC zurückgezogen, siehe hier. Ich halte es deswegen für unwahrscheinlich, dass es in Deutschland wie ursprünglich einmal angekündigt im Oktober ausgerollt wird.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon Wasserbanane » 06.10.2014, 20:28

Tja, da hast du dich wohl geirrt. Habe es heute installiert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon ein- und ausschalten

Beitragvon tonino85 » 06.10.2014, 22:31

Wie das meiste was hier an Horrormeldungen verbreitet wurde...
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste