- Anzeige -

Horizon Go unterirdische Qualität

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Go unterirdische Qualität

Beitragvon Slargo » 27.09.2014, 22:39

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ­Horizon Go aktiviert und bin von der Qualität dieses Angebots entsetzt!
Der ­Stream setzt häufig aus oder reißt komplett ab, in letzterem Fall ist dann zu lesen:

Es ist ein Fehler ­aufgetreten
Das Video ist derzeit nicht ­verfügbar

Dann muss man entweder die Senderliste neu auswählen (was manchmal nicht funktioniert) oder die komplette Seite neu laden, ­was dazu ­führen kann, dass man anschließend nicht mehr angemeldet ist ...
Die Qualität des Bildes ist zwar noch halbwegs passabel, aber das ganze läuft extrem abgehackt ...
Ich frage mich, wie man so etwas seinen Kunden anbieten kann???
Hat sonst noch jemand derartige Probleme damit?

Gruß
Slargo
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2014, 21:59

Re: Horizon Go unterirdische Qualität

Beitragvon Spock1967 » 27.09.2014, 23:11

Slargo hat geschrieben:Hat sonst noch jemand derartige Probleme damit?Gruß

siehe hier
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Horizon Go unterirdische Qualität

Beitragvon Slargo » 29.09.2014, 00:17

Na dann werd ich wohl erst mal wieder zu ­Zattoo zurückkehren, da ist zwar das Bild schlechter und die Auswahl kleiner, dafür gibt es aber kaum Störungen und man hat Zugriff aufs Fernsehprogramm, ohne den ­Stream beenden zu müssen ...
Slargo
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2014, 21:59

Re: Horizon Go unterirdische Qualität

Beitragvon sgevolker » 02.10.2014, 12:44

Ich wollte keinen extra Tread für die Frage eröffnen, deshalb hier.

Ich möchte im Keller einen Fernseher hinstellen, leider habe ich dort keinen Kabelanschluss. Nun komme ich ans überlegen, ob ich nicht Horizon go streamen könnte?
Vermutlich nicht? Wenn ich Horizon go auf einem Laptop empfangen kann und den dann mit dem Fernseher verbinde, würde das gehen?
sgevolker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2008, 23:51

Re: Horizon Go unterirdische Qualität

Beitragvon sgevolker » 06.10.2014, 09:39

sgevolker hat geschrieben:Wenn ich Horizon go auf einem Laptop empfangen kann und den dann mit dem Fernseher verbinde, würde das gehen?


Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Laptop per HDMi mit dem Fernseher verbunden, Horizon und Sky Go kann ich dann mit ordentlicher Qualität schauen.
Für einen temporären Einsatz wie ich es nutzen möchte ist es so prima.
sgevolker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2008, 23:51


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste