- Anzeige -

Fragen zur Aufnahme-Funktion der Horizon-Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fragen zur Aufnahme-Funktion der Horizon-Box

Beitragvon CK1976 » 26.09.2014, 17:40

Hallo zusammen,

leider habe bei meiner Suche im Forum nichts gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hatte vorher die normale HD-Box und dort einige Dinge zu schätzen gewußt, die ich jetzt bei der Horizon-Box nicht finde.

1) Bei der alten Box konnte ich, wenn ich per Time-Shift irgendetwas geschaut habe, in den Optionen an den Anfang der gerade geschauten Sendung spulen. Jetzt scheint es nur möglich zu sein, wenn ich die Sendung normal aufnehme oder gibt es bei Horizon auch die Möglichkeit ?

2) Wenn ich etwas aufnehme, konnte ich vorher auch in den Optionen die Sendung sofort löschen. Jetzt muss ich immer erst die Sendung stoppen, dann in die Aufnahmen gehen und es dort erst kann ich es löschen oder geht das auch einfacher ?

3) Vorher mit der alten HD-Box konnte ich - indem ich die Taste nach oben oder unten betätigt habe - sehen, was auf den anderen Sendern läuft und direkt den Sender wechseln. Dies scheint jetzt auch nicht mehr möglich zu sein, oder ?

Vielen Dank für Eure Antworten
CK1976
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.02.2014, 15:44

Re: Fragen zur Aufnahme-Funktion der Horizon-Box

Beitragvon CK1976 » 28.09.2014, 18:06

Gibt es niemanden, der diese "Probleme" auch hat bzw weiß, Abhilfe zu schaffen?
CK1976
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.02.2014, 15:44

Re: Fragen zur Aufnahme-Funktion der Horizon-Box

Beitragvon Wasserbanane » 28.09.2014, 19:39

Nunja, das ist halt leider so. Ist alles so wie du beschrieben hast.

Mit dem nächsten Update soll ja so einiges verbessert werden.
viewtopic.php?t=28985
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste