- Anzeige -

Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...

Beitragvon Bbarbara » 17.10.2014, 11:25

Spock1967 hat geschrieben:
Bbarbara hat geschrieben:Wo ist jedoch die Anzeige des belegten Speichers geblieben?
Früher war die bei den Aufnahme-Einstellungen. Da isse nicht mehr...

Du findest diese Angabe nun unter OPTIONEN => DIAGNOSE.

Danke! Da hätte ich im Leben nicht gesucht.
Probiere ich gleich heute abend zuhause aus. :smile:

Angeblich soll man den Start-Sender unter "Werkseinstellungen" bei "Einstellungen" einstellen können?
Dahin habe ich mich noch nicht getraut, die wollen meine Pin haben und ich will nichts zurücksetzen, dann sind ja meine Favoriten wieder weg. Oder ähnliches Ungemach. :gsicht:

Und wann gibts denn eine neue Bedienungsanleitung mit den geänderten Funktionen, damit nicht jeder nach seinen beliebten/gewohnten Sachen selber rumsuchen muss? :kratz:
Bbarbara
Kabelneuling

Beitragvon MoHardcore » 19.10.2014, 10:34

Ich wollte mal fragen ob jemand auch das Problem hat in den Apps YouTube, Daylimotion das wenn man etwas sucht zb. Musik das wenn man etwas eingibt überall ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Buchstaben erscheint. quasi so.
H a l l o. das geht mir ziemlich auf den Zeiger wenn man sich mal verschrieben hat kann man noch nicht mal das letzte Zeichen löschen, man muss den kasten dann immer aus und wieder ein schalten -.-
3play PREMIUM 150, DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Family&Friends + Surf
BildBild
Bild
MoHardcore
Kabelneuling

Beitragvon sgevolker » 20.10.2014, 19:52

Laufend sind bei mir die Favoriten deaktiviert, ist das bei Euch auch so?
sgevolker
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bammel75 » 20.10.2014, 20:51

Nur wenn ich eine Zahl bzw Programmnummer "ausserhalb" der Favs anwähle. Dann steht da aber auch das der Modus deaktiviert wird.
Bammel75
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 20.10.2014, 21:20

Ich weiß jetzt nicht, ob es am Update liegt. Nur seitdem ist es so. Anfangs ging der EPG ja noch weiter als vor dem Update, aber mittlerweile ist ab Mittwoch Nacht Schluss.

Hat das noch jemand und kann mir jemand sagen, ob man ein EPG-Update auch manuell anstoßen kann? Falls nicht, müssen es wohl die Werkseinstellungen richten. Habe aber immer wenn ich mal Zeit hätte Aufnahmen programmiert. #Firstworldproblems

Ausserdem habe ich schiss, dass die Programmierungen und Aufnahmen gelöscht werden. Beim weißen Recorder blieben sie erhalten. Auch bei der Horizon?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Hochstaedter » 20.10.2014, 21:31

Also bei mir ist es bei dem EPG wie Wasserbanane schreibt. Gestern (19.10.) habe ich bei einigen Sendern beim 23.10. bereits "keine Sendungsinformationen verfügbar" angezeigt bekommen. :motz:
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht außer viel Arbeit weil alle Einstellungen und die programmierten Aufnahmen weg waren. :wand:
Hochstaedter
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 20.10.2014, 21:39

Also kann ich mir das zurücksetzen sparen. Bei ein paar Privaten ist er noch normal. Ausserdem bei den ÖR Sendern. Aber die gingen auch schon immer länger, als alle anderen Sender.

Nicht dass wir hier die gleichen Probleme wie die BW'ler mit ihren Humax Receivern bekommen. Die haben auch eher selten mal nen EPG seit der letzten Netzumstellung und die ist ja schon Monate her.

@hochstaedter: Hattest du die Box auch zwischenzeitlich ausgeschaltet. Soviel ich weiß, zieht sich die Box frühmorgens, wenn die meisten Leute noch schlafen die EPG-Daten im Standby.

Edit: Weiß jetzt nicht, ob diese Diskussion hier richtig ist. Ist aber seit dem Update so. Im Zweifelsfall bitte verschieben.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon alyssa » 20.10.2014, 22:44

Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir der EPG bis 01.11 angezeigt.
Bild
alyssa
Übergabepunkt

Beitragvon blaxxz » 21.10.2014, 00:55

Funktioniert der Netzwerk-Assistent bei euch?
Bei mir bleibt der immer bei 99% stehen und das wars.
Bild
blaxxz
Übergabepunkt

Beitragvon sgevolker » 21.10.2014, 13:48

Bammel75 hat geschrieben:Nur wenn ich eine Zahl bzw Programmnummer "ausserhalb" der Favs anwähle. Dann steht da aber auch das der Modus deaktiviert wird.

Also bei mir passiert das leider öfters. Genauso ist die Tastatur ab und an gesperrt. Das nervt.
sgevolker
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon