- Anzeige -

Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Voraussetzun

Beitragvon NikWer » 14.09.2014, 17:59

Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum, weil ich eine Frage zu Horizon Go habe:

Momentan hat mein Vater einen älteren Unitymedia 3Play 100 Vertrag mit:
- Internet 100 MBit/s Download & 5 MBit/s Upload & IPv4 Adresse
- Telefonieren mit 3 Rufnummern
- Digitales Fernsehn
- HD Option & DigitalTV ALLSTARS
- HD Recorder mit Smartcard
- HD Modul mit 2. Smartcard
- FRITZ!Box 6360

Nun möchten wir noch zusätzlich ohne irg. etwas von dem was wir haben zu ändern Horizon Go aktivieren.
Horizon Go kann man angeblich einfach im Online-Kundencenter aktivieren. Aber ändert sich hierbei etwas am bestehenden Vertrag? Wir möchten keinesfalls einen dieser neuen 3Play Plus Verträge geschweige denn einen Horizon Recorder. Die Unitymedia Hotline konnte/ wollte mir bei dieser Frage nicht weiter helfen, sondern wollte mir nur einen neuen Vertrag verkaufen. Laut Unitymedia Website ist lediglich ein Internet- & TV-Kabelanschluss bei ihnen nötig ("Hinweis: Dieser Service ist kostenlos für alle Unitymedia/Kabel BW Kunden mit Internet- & TV-Kabelanschluss").

Was sind eure Erfahrung mit der Aktivierung von Horizon Go? Kann ich es nutzen ohne, dass wir etwas an unserem Bestand ändern müssen?

Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten
Nikolas
NikWer
Kabelneuling

Re: Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Vorausse

Beitragvon NikWer » 21.09.2014, 11:39

Noch niemand Erfahrung hiermit gemacht? :(
NikWer
Kabelneuling

Re: Horizon Go - mit altem 3Play 100 - vertragliche Vorausse

Beitragvon HariBo » 21.09.2014, 11:59

NikWer hat geschrieben: ...
Horizon Go kann man angeblich einfach im Online-Kundencenter aktivieren. Aber ändert sich hierbei etwas am bestehenden Vertrag? Wir möchten keinesfalls einen dieser neuen 3Play Plus Verträge geschweige denn einen Horizon Recorder..... Laut Unitymedia Website ist lediglich ein Internet- & TV-Kabelanschluss bei ihnen nötig ("Hinweis: Dieser Service ist kostenlos für alle Unitymedia/Kabel BW Kunden mit Internet- & TV-Kabelanschluss").

Was sind eure Erfahrung mit der Aktivierung von Horizon Go? Kann ich es nutzen ohne, dass wir etwas an unserem Bestand ändern müssen?

Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten
Nikolas

kann man, und es ändert sich nichts am bestehendem Vertrag, alle Voraussetzungen sind erfüllt. Mit der Aktivierung harpert es manchmal, lässt sich aber mit genügend Ausdauer per Mail klären.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Horizon