- Anzeige -

Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab?

Beitragvon Chicken Wing » 07.09.2014, 21:41

Hallo zusammen,

heute habe ich das Phänomen, das die Box sich nach ca. 20 sek. aufhängt und abstürzt.
Ich habe sie hinten ausgemacht, wieder neu gestartet und mal nichts gemacht. Die Box
stürzt trotzdem ab und ich habe immer noch die Uhrzeit 21:18 drauf. Jett ist es 21:40.
Kennt das jemand, weiß jemand, was ich da tun kann?

Übrigens: Internet und Telefon funktionieren einwandfrei!

Gruß
Chicken Wing

Update: Habe einen Hardwarereset gemacht. Das Scanning überlebt die Box noch. Dann komm ich zur Installation und die Box stürzt wieder ab. :wand:

Update 2: Habe sie komplett vom Netz genommen. Installation lief durch. Ein paar Minuten später eingefroren und abgestürzt. Aktuelle Uhrzeit 07:33. Die Uhr an der Box steht auf 07:18. Keiner eine Idee? :confused:
Chicken Wing
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2008, 15:21

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste