- Anzeige -

Horizon Receiver als Client an Heimnetzwerk anschließen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Receiver als Client an Heimnetzwerk anschließen

Beitragvon Horst.Soell » 16.12.2014, 17:11

Der Client-Modus wird über den Netzwerkassistent mit dem Menüpunkt "Verbinden" aktiviert und nicht mit der Deaktivierung von WLAN.
Vielleicht hilft ja nun ein "Reset".
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon s-sense » 16.12.2014, 17:17

Ich habe den Clientmodus über die Weboberfläche natürlich über den entsprechenden Menüpunkt unter dem Reiter "Basic" aktiviert.

Wie resette ich das Ganze fachgemäß?
Die Hotline meint, das der Reset, den ich per Menü an der Box durchführen kann, nichts bringt und der Techsupport ein Signal dafür schickt...
s-sense
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Horst.Soell » 16.12.2014, 18:40

Unter "Erweiterte Einstellungen - Box-Einstellungen - Werkseinstellungen" könnte erst einmal ein Versuch gestartet werden.
Ein "Hardware Reset" oder "Rescue Download" sollte eigentlich nur unter Anleitung eines Unitymedia-Technikers durchgeführt werden. Eine Anleitung kann sicherlich hier im Forum gefunden werden, die Durchführung kann aber zur Funktionsunfähigkeit der Box führen.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon