- Anzeige -

WLAN-Probleme (Fehlercode 9941)

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: WLAN-Probleme (Fehlercode 9941)

Beitragvon CK1976 » 16.09.2014, 11:24

Eben mit der Technik telefoniert. Die sagten mir, dass die Leitung einwandfrei wäre und auch keine Störungen vorliegen würden. Weiterhin meinte der Techniker, wenn das Telefon funktionieren würde, müsste auch das Internet gehen. Wenn ein Techniker zu mir nach Hause käme, würde es 40 Euro Anfahrt und 50 Euro pro abgefangener Viertelstunde kosten. Er verwies mich auf die Windows interne Hilfe bzw Problembehandlung. Was mich nur wundert ist, dass weder Rechner über LAN-Kabel, noch Blu-ray Player über LAN funktioniert, von Wlan ganz zu schweigen. Naja, probiere es zu Hause die nächsten Tage erstmal selbst aus oder hättet ihr noch Tipps, wie ihr vorgehen würdet. Vielleicht hatte der ein oder andere von euch schon mal ein ähnliches Problem. Über Tipps wäre ich sehr dankbar
CK1976
Kabelneuling

Re: WLAN-Probleme (Fehlercode 9941)

Beitragvon CK1976 » 08.10.2014, 22:44

Mittlerweile liegen ein paar Wochen zurück. Die gute Nachricht. WLAN funktioniert zumindest stellenweise. Heißt konkret, übers Handy bekomme ich mit der Horizon Box eine stabile WLAN-Verbindung hin, mit dem Laptop nur tageweise. Gerade wird mir angezeigt unter Windows, dass der DNS-Server nicht antwortet. Ich habe für ein paar Sekunden eine Internet Verbindung, bricht dann aber ab, obwohl die Verbindung ausgezeichnet ist. Am Laptop kann es normalerweise nicht liegen, denn in ein anderes WLAN Netz kann ich mich ganz normal einloggen. Frage mich, woran es liegen kann. Kann einer helfen? Vielen Dank
CK1976
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon