- Anzeige -

Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon alyssa » 02.09.2014, 23:50

Sind alle Lan anschlüsse Gigabit, sprich erreiche ich egal anwelchen Lan anschluss ich den PC anstecke meine volle Bandbreite von 150 mbit.?
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon NynrosVorlon » 03.09.2014, 07:24

Das sollte doch im Handbuch zur Box vermerkt sein ;)
NynrosVorlon
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.2014, 18:29

Re: Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon alyssa » 03.09.2014, 11:39

Habe nichts im Handbuch gefunden. Hat sich aber geklärt, hatte seit dem Umzug, sehr schwankende Internet geschwindigkeit. Gestern stellte sich heraus, das die automatische Registrierung an meiner neuen adresse, in einem Fehler gelaufen ist ( laut UM ). Seit gestern abend geht mein Internet wieder normal.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon reset » 03.09.2014, 11:46

Um die Frage aber trotzdem noch zu klären:

Der Horizon HD Recorder verfügt über 4 Gigabit Ethernet-Buchsen für den Anschluss an PC oder Router über Ethernet-Kabel (RJ-45)

Der Horizon HD Receiver über 1 Gigabit Ethernet-Buchse für den Anschluss an PC oder Router über Ethernet-Kabel (RJ-45)

Quelle: http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... /hardware/

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon NynrosVorlon » 03.09.2014, 23:50

Aha, dann kommt für moi eher der Recorder in Frage, danke
NynrosVorlon
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.2014, 18:29

Re: Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon StephanG » 04.09.2014, 11:26

Wenn es dir nur um die Ports geht, brauchsr du nicht den Recorder nehmen. Ich würde mir dann lieber einen switch für 20 euro kaufen und den receiver dann daran anschließen.
StephanG
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2014, 15:11

Re: Eine Frage zu den Lan anschlüssen der Horizon

Beitragvon Dinniz » 04.09.2014, 14:47

Der Reciever ist aber kein Router.
Der LAN Port dient zum einbinden ins Netzwerk als Client.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste