- Anzeige -

IP Webcam, Horizon, DYN DNS

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

IP Webcam, Horizon, DYN DNS

Beitragvon Mrfragger » 02.09.2014, 19:13

Hey,

ich habe eine IP Webcam, diese kann ich auch ohne Probleme über mein LAN steuern.
Das Steuern der Kamera würde ich gerne auch von außen bewerkstelligen können. Einen DYN DNS Demo-Account habe ich mir bereits zugelegt.

Ich habe 3 Play 150, also Horizon.

Was muss ich in der Horizonbox nun konfigurieren das ich von außen auf die IP Webcam zugreifen kann?

lg mrfragger
Mrfragger
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.11.2010, 14:23

Re: IP Webcam, Horizon, DYN DNS

Beitragvon Mrfragger » 02.09.2014, 19:37

edit: ich glaube ich muss "nur" eine Portweiterleitung einrichten, da ich die DYN DNS Daten bereits in der Kamera hinterlegen konnte
Mrfragger
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.11.2010, 14:23


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste