- Anzeige -

Zwei Telefone an Horizon anschließen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Zwei Telefone an Horizon anschließen?

Beitragvon Clueless58644 » 26.08.2014, 19:46

Liebes Forum!

Leider hat mir die Suchfunktion nicht geholfen, daher diese Frage:
Wie kann ich zwei analoge Telefone an die Horizon-Box anschließen?
Ich dachte eigentlich, das ginge an Buchse 1 und 2 - da funktioniert aber nur das Telefon an Buchse 1. Sehe ich es richtig, dass die zweite Buchse nur funktioniert, wenn ich eine zweite Leitung bei UnityMedia buche?

Da mir eine Leitung reicht und ich nur möchte, dass es an zwei Telefonen gleichzeitig klingelt die Frage: kann ich an Buchse 1 ein einfaches TAE-Adapter mit drei Einsteckmöglichkeiten verwenden?

Danke schon jetzt für eure Hilfe!
Clueless58644
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2014, 19:37

Re: Zwei Telefone an Horizon anschließen?

Beitragvon Kevin » 27.08.2014, 10:58

Hi,

Du siehst das komplett richtig. Der 2. Anschluss ist erst aktiv, wenn du eine 2. Leitung bei uns buchst (5,00€/mtl.).
Da Du aber beide Geräte gleichzeitig klingeln lassen möchtest, kannst du es mit dem von Dir angesprochenen TAE-Adapter versuchen.

Das sollte funktionieren :zwinker:

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Zwei Telefone an Horizon anschließen?

Beitragvon Radiot » 27.08.2014, 21:42

wenns um schnurlose Telefone geht, melde doch beide an der Basisstation an die an der Horizon hängt, Vorteil wäre du könntest das andere Telefon samt Basis in einem anderem Raum betreiben sprich die Basis nur als Ladeschale nutzen.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Zwei Telefone an Horizon anschließen?

Beitragvon Clueless58644 » 28.08.2014, 19:38

Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde eine 3er-Adapter benutzen, das ist wohl der einfachste Weg.
Clueless58644
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2014, 19:37


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste