- Anzeige -

Aufnahmen nach 30 Minuten nur noch schwarz

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Aufnahmen nach 30 Minuten nur noch schwarz

Beitragvon Henk » 28.08.2014, 10:00

falstaff hat geschrieben:So ist es. Hatte dieses Problem (in der Schweiz) auch, neue Box > Problem behoben.

ich wurde auf das nächste Softwareupdate vertröstet und behelfe mir bis dahin damit die Wiedergabe zu unterbrechen und dann sofort fortzusetzen... das hilft und ist auch nur einmal innerhalb der einen Aufnahme nötig... ob ich es nochmal machen müsste wenn ich später die Sendung noch mal schauen will weiß ich nicht, an sich nehme ich nur auf weil ich die Sendung später sehen möchte, nicht um sie dauerhaft zu haben...
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon Sascha53721 » 29.08.2014, 06:10

Kommt bei mir sehr sehr selten vor. Und ich nehme viel auf. Gehe mal von einem defect aus. Oder passiert das nur wenn mehrere aufnahmen gleichzeitig laufen?
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt

Beitragvon Wasserbanane » 29.08.2014, 06:43

War bei mir auch nur 1 Mal und ich nehme im Prinzip alles auf was ich schaue, denn ich gucke fast ausschließlich zeitversetzt. Wird dann wohl an der Box liegen. (Handshake, Decodierung!?)
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Horizon