- Anzeige -

Anschluss Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Anschluss Horizon

Beitragvon dennis 9442 » 20.08.2014, 18:25

Hallo,

ich habe soeben meine neue Hardware angeschlossen bestehend aus MMV2 , Horizon HD Receiver und Technicolor Modem.

Nun zu meiner eigentlich Frage, bin mir nämlich nicht sicher ob es richtig angeschlossen ist?

1. Ich habe den MMV2 mit dem bereits angeschlossenen Kabel an die Antennendose geklemmt.

2. Ich habe das Technicolor Modem mit einem von den zwei Modemkabel was dem MMV2 bei lag an den MMV2 Ausgang gehangen.

3. Ich habe den Horizon HD Receiver mit dem beiliegenden "comcable" an den weiteren Ausgang des MMV2 gehangen.

4. Ich habe den Horizon Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden und per beiliegendem Patchkabel mit dem Technicolor Modem verbunden.

5. Ich habe den Geräten Strom gegeben.

6. Am Technicolor Modem blinken DS und US Leuchte, während Power, sowie LAN und WLAN Leuchte durchgehend leuchten.

7. Am Horizon HD Receiver Fehlermeldung 130. (keine Verbindung)


Bitte um dringende Hilfe!
Danke im Voraus
dennis 9442
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2014, 18:09

Re: Anschluss Horizon

Beitragvon Helmuts » 20.08.2014, 19:15

Du hast versehentlich 2x den Thread geöffnet. Der hier sollte geschlossen werden.
Ich habe dir im anderen Thread geantwortet ;)
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste