- Anzeige -

Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Beitragvon uhart » 19.08.2014, 14:09

Liebe Forengemeinde,
ich hoffe, dass mir jemand bezüglich der nachfolgenden Frage helfen kann.
Ich habe 3Play von Unitymedia und nutze den Echostar 601 mit Smartcard für TV. Parallel habe ich im Schlafzimmer noch einen weiteren TV, den ich mit einer Smardcard nutze. Kann ich jetzt bei Umstellung auf Horizon (mit virtueller Smartcard) weiterhin im Schlafzimmer die nichtvirtuelle alte Smartcard weiter nutzen. Ist das möglich?
Darüber hinaus muss ich durch räumliche Voraussetzungen weiterhin mit dem alten Router (von Unitymedia) vernetzt sein und möchte die Horizonbox nur als TV-Recorder nutzen und lediglich zur Rückkanalfähigkeit mit vorhandenem Netzwerk (per Netzwerkkabel) verbinden.
Passt das oder habe ich bezüglich dieser Lösung falsche Vorstellungen?
Danke für die Antwort.
uhart
uhart
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2008, 16:35

Re: Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Beitragvon Dinniz » 19.08.2014, 19:36

Hast du im Schlafzimmer einen seperaten Receiver / CI Modul zudem die Karte gehört?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Beitragvon uhart » 19.08.2014, 20:17

Hallo,
ja ich habe dort einen Unitymedia Receiver mit Smartcard.
Den möchte ich unbedingt weiter nutzen.
uhart
uhart
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2008, 16:35

Re: Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Beitragvon xysvenxy » 19.08.2014, 21:18

Was ist denn auf der Smartcard noch freigeschaltet?
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Beitragvon HariBo » 20.08.2014, 08:20

Pay TV Pakete werden nicht zusätzlich auf einer 2.SC freigeschaltet.
Wenn du weiterhin das Paket auf der SC buschst, kannst du es auch nutzen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste