- Anzeige -

Horizon ausgetauscht, Skyprogramme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon ausgetauscht, Skyprogramme

Beitragvon SirIslay » 12.08.2014, 11:19

Hallo Zusammen,
ich habe gerade eben die Horizon Box ausgetauscht bekommen, ich hatte darauf Sky komplett freigeschaltet (Abo), wird das dann auf der neuen Box wieder automatisch freigeschaltet oder muss ich mich da an Sky wenden? Vielen Dank.
SirIslay
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009, 12:43

Re: Horizon ausgetauscht, Skyprogramme

Beitragvon tonino85 » 12.08.2014, 11:44

SirIslay hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe gerade eben die Horizon Box ausgetauscht bekommen, ich hatte darauf Sky komplett freigeschaltet (Abo), wird das dann auf der neuen Box wieder automatisch freigeschaltet oder muss ich mich da an Sky wenden? Vielen Dank.


Normal wird alles von der alten auf die neue Box übertragen. Bei mir war das der Fall.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Horizon ausgetauscht, Skyprogramme

Beitragvon Heike » 12.08.2014, 14:07

Hallo SirIslay,

das hängt davon ab, ob Du die Sky-Programme bei UM oder bei Sky gebucht hast.

Wenn bei Sky, dann muss Sky die neue virtuelle Smartcardnummer erfahren und die Programme darauf umbuchen. Ansonsten sind die Programme automatisch freigeschaltet. :super:

LG
Heike
[
Heike
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2012, 17:50


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste