- Anzeige -

Habt Ihr auch Probleme mit dem Samsung Reciever wie ....

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Habt Ihr auch Probleme mit dem Samsung Reciever wie ....

Beitragvon dolorane » 07.08.2014, 06:41

Hi,
ich finde es unmöglich das Unitymedia eine Box anbietet die nicht ausgereift ist.

[*] Favoriten nicht direkt anwählbar, mehrere Favoriten anlegen
[*] Löschen von mehreren aufgenommen Sender, durch markieren nicht möglich.
[*] Wenn man eine bestimmte Serie / Film aufnehmen will, nimmt dieser gleichzeitig alle Programme mit, wie z.b RTL, RTL-HD, RTL-Nitro. Das nervt, zumal man bei RTL HD nicht vorspulen kann, auch das nervt.
[*] Filme oder Serien sind plötzlich nicht mehr in der vorprogrammierten Aufnahmeliste, spurlos gelöscht.
[*] Filme oder Serien werden nur zum Teil aufgenommen.

Das Haupt-Menü ist manchmal mega lahm, Stromfresser pur im Betrieb. Also ich würde jedem Raten der das bestellen möchte erst zu warten, bis UM Nachbesserung gemacht hat.
Es grüßt aus dem Ruhrgebiet Hamm

dolorane
[Fritz!Box 6360 Firmware-Version 85.05.09 ] Status = OK
Bild
dolorane
Kabelneuling

Re: Habt Ihr auch Probleme mit dem Samsung Reciever wie ....

Beitragvon tonino85 » 07.08.2014, 12:26

dolorane hat geschrieben:[*] Wenn man eine bestimmte Serie / Film aufnehmen will, nimmt dieser gleichzeitig alle Programme mit, wie z.b RTL, RTL-HD, RTL-Nitro. Das nervt, zumal man bei RTL HD nicht vorspulen kann, auch das nervt.

Das ist Einstellungssache. In den Einstellungen unter Aufnahmen/Serienaufnahmen/ dort auf einem Sender stellen.

dolorane hat geschrieben:Hi,

[*] Filme oder Serien sind plötzlich nicht mehr in der vorprogrammierten Aufnahmeliste, spurlos gelöscht.
[*] Filme oder Serien werden nur zum Teil aufgenommen.

Das Haupt-Menü ist manchmal mega lahm, Stromfresser pur im Betrieb. Also ich würde jedem Raten der das bestellen möchte erst zu warten, bis UM Nachbesserung gemacht hat.

kann ich nicht bestätigen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Zurück zu Horizon