- Anzeige -

Austausch des Horizon Recorders

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Austausch des Horizon Recorders

Beitragvon Teffa » 03.08.2014, 16:32

Hallo,

bei mir soll morgen der Horizon Recorder gegen einen neuen ausgetauscht werden.

Bei der UM Hotline wurde mir gesagt, dass ich ihm nur das Gerät und die Fernbedienung in die Hand drücken soll, dann würde ich die neue Box bekommen. :gsicht:
Im Internet habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass das nicht reichen würde und der GLS Mann die Originalverpackung und sämtliche Kabel haben möchte.

Ich habe die Originalverpackung und sämtliche Kabel, allerdings stellt sich mir die Frage, ob er tatsächlich dieses weiße Kabel (von der Multimediadose ins Gerät) auch haben möchte? Und wie läuft das dann ab? Schaut er ins Paket und übergibt dann alles 1:1?
Teffa
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2014, 13:36

Re: Austausch des Horizon Recorders

Beitragvon HariBo » 04.08.2014, 07:58

die Aussage der HL geht schon ok, pack das Teil einfach in den Karton und gut ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste