- Anzeige -

Probleme mit YouTube-App und Aufnahmen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Probleme mit YouTube-App und Aufnahmen

Beitragvon garv3 » 29.07.2014, 20:01

Hallo zusammen,

ich hab schon wieder ein paar Dinge an meiner Horizon Box zu bemängeln.

1. Die YouTube App startet zwar, und die Suche liefert auch die gewünschten Ergebnisse, Videos starten aber nicht und auch die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Hat jemand ein ähnliches Problem?

2. Ich habe heute während einer Folge 'The Big Bang Theory' testweise die Aufnahme für alle Folgen der Serie aktiviert. Dann habe ich die Horizon ausgeschaltet, um zu sehen, was passiert. Nach dem Einschalten sah ich dann in "Meine Aufnahmen", dass drei Folgen aufgezeichnet wurden: Die Folgen fünf bis sieben der vierten Staffel. Folge fünf wird natürlich als unvollständig angezeigt und ist auch nur 24 Minuten lang. Das ist aber klar, da ich die Aufnahme erst gestartet hatte, als die Folge bereits lief. Die anderen Folgen sind 34 bzw. 35 Minuten lang und werden auch nicht als unvollständig angezeigt. Wenn ich die Folgen aber abspiele, starten sie mitten im Gespräch. Natürlich habe ich die Aufnahme von Anfang an abgespielt. Es ist also offensichtlich, dass die Horizon zu spät mit der Aufnahme begonnen hat. In den Einstellungen steht der Vorlauf auf "Automatisch". Eigentlich sollte es so doch funktionieren, oder?
Wo kann denn hier noch der Fehler liegen?

Dank und Gruß
garv3
Bild
garv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2007, 22:01

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste