- Anzeige -

Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Beitragvon nobfoer » 29.07.2014, 15:43

Hallo Forum,

bin seit gestern unitymedia 3-play Kunde mir Telefon-Komfort Schaltung.
Läuft alles auch prima ..... habe nur ein Problem das ich die Horzion Fern-
Bedienung nicht mit meinem Panasonic Fernseher gekoppelt bekomme.

Genauso gemacht wie in der Beschreibung beschrieben .... TV schaltet sich aus usw.

Jetzt ist mir in einem Video im Netzt aufgefallen das bei Eingabe der 4-stelligen
Codenummer bei jeder Zahl die obere linke Taste (TV) aufleuchtet.......

Bei mir nicht ......
Meine Frage ..... muß das so sein oder ist bei mir die Fernbedienung defekt ??

Gruß
Norbert
nobfoer
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2014, 10:34

Re: Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Beitragvon nobfoer » 30.07.2014, 18:23

Hallo Forum,

anscheined hat hier keiner sein TV gekoppelt oder aber keine Lust das für mich auszuprobieren.... :wand:

Kann denn nicht einer von euch sein Tv nochmals koppeln und dabei beobachten, ob bei Eingabe des TV-Code die
obere TV Taste bei jedem Tastendruck mitblinkt ..... :kratz:

Wäre schön wenn sich dazu jemand bereit erklären würde ..


Danke
nobfoer
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2014, 10:34

Re: Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Beitragvon Sascha53721 » 30.07.2014, 18:29

Meine leuchtet macht lauter und leiser an und aus mehr nicht.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 404
Registriert: 11.12.2013, 22:29

Re: Fernbedienung koppeln mit Panasonic TV

Beitragvon garv3 » 30.07.2014, 19:41

Wenn der Code eingegeben wurde, blinkt die Taste langsam und leuchtet bei Druck auf Source, lauter, leiser und mute auf.
Bild
garv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2007, 22:01


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste