- Anzeige -

Bild - Ton Asynchron

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Bild - Ton Asynchron

Beitragvon Horizon124 » 26.07.2014, 12:53

Hallo an alle, habe jetzt den zweiten Tag das Gerät Horizon und bin noch am testen. Find aber eine bestimmte Einstellung nicht. Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss um den Ton mit dem Bild synchron zu bekommen. Es nervt besonders dann, wenn der Bildumschnitt sehr schnell (oft) ist. Das heißt, Mundbewegung passt nicht. Und man sieht eine weibliche Person mit der Stimme der männlichen Person die zuvor im Bild zu sehen war. Ach so, sorry wenn ich hier in der falsche Abteilung bin.
MfG
Wutz
Horizon124
Kabelneuling

Re: Bild - Ton Asynchron

Beitragvon Wasserbanane » 26.07.2014, 15:01

Optionen - Einstellungen - TV Einstellungen - Audio-Ausgang

Dort gibts je nachdem HDMI- und S/PDIF Audioverzögerung. Ich hab das zwar nie gebraucht, aber da kann man wohl ein wenig rumspielen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Re: Bild - Ton Asynchron

Beitragvon Horizon124 » 26.07.2014, 18:19

Ahhh, danke werde es ausprobieren. Suppi
Horizon124
Kabelneuling

Zurück zu Horizon